Sammlung  Berlin-Briefmarken
Fundsachen
Wenn auch Sie etwas im Internet finden, können Sie es mir nachfolgend zusenden.
Ich veröffentliche Ihre Fundsache dann gerne in unserer Homepage.
Ihre Fundsache:

Maximal 500 Zeichen.
Bitte Spam-Schutz eingeben:
Bei Klick auf das Bild
wird es neu geladen.
Captcha

 
Verband  -  2 Einträge
Neue Schrottedition des BDPh
Der BDPh bleibt seiner Linie treu und verausgabt eine "Belege-Edition" mit "schönen" Bildchen und Sonderstempeln als "echt" gelaufene und "seltene" Kartonphilatelie mit Aufschlägen jenseits der 200 % (Beleg 1: Postpreis 85 Cent, Verkaufspreis € 3,--). So nimmt man Briefmarkensammler aus. Ich denke aber, daß kritische Briefmarkensammler sich ihrer Totalverluste mit FDC, ETB, Erinnerungsblätter, Messebelege und der unsäglichen Jahresgaben erinnern und die Sammelunwürdigkeit solcher Produkte sofort erkennen.
Thorsten Pelant gestorben
Meine Meinung zum Verband der Philatelie kennt man.

In diesem Verband sind jedoch einige "führende" Mitglieder tätig, die mit klarem Blick erkannt haben, wohin diese zwischenzeitlich seeuntüchtige "Fregatte" steuert: in den Abgrund.

Herr Pelant war einer, der sich querlegte, auflehnte, der für "seine" Vereine und die Briefmarkensammler eintrat, ihre Ziele unterstütze.

Schade, daß dieser Kampf zu Ende ist, er starb am 28.10.2012!